URWA    Ihr Partner für Integrierte Lösungen

 

Firma

Firma


Seit 1984 im Dienste unserer Kunden.

 

Geschichte  Die Firma wurde im Jahre 1984 als Einzelfirma unter dem Namen URWA Electronic gegründet. Die Umwandlung in die unabhängige Aktiengesellschaft URWA Informatik AG mit Sitz in Biel erfolgte im Jahr 1991.  
Wir bieten die gesamte Bandbreite der Informatik - von Notebooks, PC's und Workstations über Server, Netzwerke bis zu Druckern, Scanner und Software - mit Produkten von sorgfältig ausgewählten Herstellern. Langjährige Partnerschaft wird von uns nicht nur mit unseren Kunden, sondern auch mit unseren Lieferanten angestrebt. Zu unseren Kunden zählen KMU-Betriebe, Institutionen, Schulen und Privatanwender mit dem Anspruch nach Beratung und Support.

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Markenherstellern, welche für Qualität und Service garantieren, können wir die Dienstleistung erbringen welche Sie von uns als Kunde erwarten.
 
 
Leitbild 
  • Umfassende Beratung
  • Langfristige Lösungen
  • Betriebssicherheit der Anlagen
  • Nachhaltige Kundenbeziehungen
  • Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Transparenz
 
 
Unsere Zertifizierungen Expert Allround ServersExpert Virtual Client ComputingExpert Advanced Client Solution
Expert Mobility Solutions Expert Workstations
  Microsoft AER   EPSON Business Imaging

 

URWA Informatik AG
Bözingenstrasse 133
CH-2504 Biel

Tel  032 341 35 35
Fax 032 342 16 57

Mail info@urwa.ch
Fernwartung

Teamviewer